Menü
Baia Domizia in Italien lockt mit schönem Strand, reicher Geschichte und kulinarischen Entdeckungen

Gennaro Papa: Von Sindelfingen zurück nach Kampanien

Von Annette Nüßle

Gennaro Papa ist Italiener mit Leib und Seele und dennoch verbindet ihn sehr viel mit Sindelfingen. „Mein Herz hängt immer noch an Sindelfingen, ich habe hier noch immer viele Freunde und habe dort meine große Liebe Anna kennengelernt“, sagt Gennaro Papa und erzählt die Geschichte vom Internationalen Straßenfest 1986 und der hübschen Tänzerin aus Cellole.

Längst sind die beiden verheiratet, haben Kinder und einen Enkel. Gennaro Papa liebt die deutsche Küche und fühlte sich in Sindelfingen immer ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0