Menü
Silberweg: Hauptversammlung beim Auto Club Europa im Paladion

Gerhard Ruoff bleibt am Steuer

Auf der Hauptversammlung im Paladion wurden die Weichen gestellt, in welche Richtung der ACE Auto Club Europa im Kreis Böblingen weiter fahren wird.
Von unserem Mitarbeiter Peter Maier

Es wurden der neue Kreisvorstand sowie die Delegierten zur regionalen Delegiertenversammlung gewählt. Unter der Leitung des Regionalbeauftragten Reinhard Mohr wurden die weiteren Vorstandsmitglieder und Delegierten zur Delegiertenversammlung gewählt. Die Anträge geben der Arbeit des Clubs die Richtung vor. Mit ihren Ideen und Vorschlägen können die Mitglieder den Kurs mitbestimmen.

Seit nunmehr 53 Jahren kümmern sich Club-Mitglieder im ACE-Kreis ehrenamtlich um die kommunale Verkehrspolitik und ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0