Menü
Renningen/Leonberg: Amtsgericht verurteilt Wohnungsgesellschaft Vonovia

Gericht sorgt für warmes Wasser

Am Leonberger Amtsgericht ist die Wohnungsgesellschaft Vonovia dazu verurteilt worden, auch nachts warmes Wasser zur Verfügung zu stellen. Geklagt hatte die Mieterin Olga Krom, die in einem Vonovia-Objekt in Renningen lebt. „Ich muss um 5 Uhr aufstehen“, berichtet Olga Krom. „Morgens kann ich noch nicht einmal mein Gesicht waschen – so kalt ist das Wasser.“ Seit fast zwei Jahren schaltet Vonovia zwischen 22 und 6.30 Uhr die Warmwasserbereitung in der Renninger Wohnanlage ab. Eine solche Nachtabsenkung ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0