Menü
Fußball – Verbandsliga: VfL Sindelfingen – TSG Tübingen 3:3 (2:2)

Glotzmann trifft gleich dreimal

Die Spiele des VfL Sindelfingen in der Verbandsliga sind einen Besuch wert. Zwar kam das Team von Maik Schütt im vorletzten Saisonheimspiel nicht über ein 3:3 gegen die TSG Tübingen hinaus, knackte aber erstmals seit drei Jahren die 40-Punkte-Marke.
Von unserem Mitarbeiter Edip Zvizdiç
Gute Laune bei Armin Zukic und Oliver Glotzmann. Bild: photostampe

Gute Laune bei Armin Zukic und Oliver Glotzmann. Bild: photostampe

Schon in der neunten Minute gingen die Gäste in Führung. Ein schlampiger Pass von Raphael Molitor auf Innenverteidigerkollege Noah Sautter brachte letzteren in Bedrängnis. Tübingen kombinierte sich dann mit feinem Direktspiel in den Strafraum, wo Lars Lack eiskalt das 1:0 erzielte. Zwei Minuten später: Plötzlich lag Adil Iggoute nach einem Zweikampf mit VfL-Schlussmann Alexander Bachmann am Boden. Einen kurzen Moment schien jeder im Stadion die Luft anzuhalten, da Schiedsrichter Andreas Wieczorek ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0