Menü
Fußball -- Kreisliga A: Vier neue Spieler für den TSV Grafenau

Grieb hat sein Glück beim GSV gefunden

Das Personalkarussell dreht sich auch in der Kreisliga A2 ungeachtet der bcoronabedingten Pause weiter. So verlängerte der GSV Maichingen II die Zusammenarbeit mit Trainer Dieter Grieb um eine weitere Saison. Gleich vier neue Spieler präsentiert der TSV Grafenau.
Von unserem Mitarbeiter 
Edip Zvizdiç
Der skeptische Blick ist gar nicht nötig: Trainer Dieter Grieb fühlt sich beim GSV Maichingen II pudelwohl und hat für eine weitere Saison zugesagt.

Der skeptische Blick ist gar nicht nötig: Trainer Dieter Grieb fühlt sich beim GSV Maichingen II pudelwohl und hat für eine weitere Saison zugesagt.

Seit anderthalb Jahren schwingt Dieter Grieb das Zepter beim GSV Maichingen II. Der ehemalige Landesligaspieler und Trainer des TSV Dagersheim übernahm im Herbst 2018 die GSV-Reserve, nachdem er als Coach bei der Spvgg Weil im Schönbuch nicht mehr zufrieden war. Seine Freude am Trainerjob fand er fortan in Maichingen wieder – und wird das auch in der kommenden Runde tun (die SZ/BZ berichtete). Unterstützung bekommt er dabei von Marco Eichler, der als spielender Co-Trainer vom TSV
Dagersheim nach ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0