Menü
Sindelfingen: Im Breuningerland werden am Samstag die Wissenstage eröffnet / Ausstellung zum Thema „Ästhetik in Kunst, Natur und Technik“

Große Bühne für junge Tüftler

Bereits zum elften Mal findet am kommenden Samstag, 26. Januar, die Ausstellung von Sindelfinger Schulen im Rahmen der Wissenstage statt, diesmal geht es um das Thema „Ästhetik in Kunst, Natur und Technik“.
Von unserem Mitarbeiter Peter Maier
Zum elften Mal sind Sindelfinger Schulen bei der Schlau-Schau im Breuningerland Sindelfingen. Bild: Nüßle/A

Zum elften Mal sind Sindelfinger Schulen bei der Schlau-Schau im Breuningerland Sindelfingen. Bild: Nüßle/A

Auch in diesem Jahr werden wissenschaftlich orientierte und handwerklich-technische Projekte gezeigt, die während oder außerhalb des Unterrichts in AGs entstanden sind. Die Bürgerstiftung Sindelfingen ist Initiator und Pate der Schlau-Schau. Damit die Projekte auch ansprechend präsentiert werden können, werden die Schülerinnen und Schüler vom Breuningerland Sindelfingen unterstützt: Centermanager Serge Micarelli sowie die Werbegemeinschaft im Breuningerland stellen nicht nur die Ausstellungsfläche ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0