Menü
American Football - Regionalliga: Holzgerlingen verliert gegen Karlsruhe

Große Show im zweiten Viertel

Die Karlsruhe Engineers bleiben für die Holzgerlinger Twister der Angstgegner in der Regionalliga der American Footballer. Auch im fünften Vergleich setzte es eine Niederlage. Dieses Mal mit 29:51 Punkten.
Von unserem MitarbeiterBrandon Sai

Während die Offensive der Holzgerlinger sich zu Beginn schwer tat, marschierten die Gäste direkt los. Mit zwei Touchdown-Pässen gingen die Badener r mit einer13:0-Führung ins zweite Spielviertel. Das hatte es dann sich, denn die Twister-Offensive kam ins Rollen und auch die Defensive konnte sich dem Druck der Karlsruher entgegensetzen. Quarterback Jovani Duran sorgte mit einer Kurzpassstafette verteilt auf seine Receiver dafür, dass die Twister an Raum gewannen. Vollenden durfte Thomas Williams ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0