Menü
Fußball – Bezirksliga: Schlappe für Titelfavoriten Maichingen / Ehningen festigt Position als Spitzenreiter / Fortuna bleibt dran

GSV-Motor stottert ohne Fischer

Der GSV Maichingen hat einen erneuten Nackenschlag in der Fußball-Bezirksliga kassiert: Er verlor gestern auf eigenem Platz gegen den TSV Schönaich mit 1:2.
Von unserem Mitarbeiter Thomas Oberdorfer
Maichingens Dirk Prediger (rechts) im Laufduell mit Schönaichs Doppeltorschützen Duncan Cunion.  Bild: automotorart

Maichingens Dirk Prediger (rechts) im Laufduell mit Schönaichs Doppeltorschützen Duncan Cunion. Bild: automotorart

Der TSV Ehningen siegte hingegen im Spitzenspiel beim 1. FC Altburg 5:0 und festigte dadurch seine Position als Spitzenreiter.

GSV Maichingen – Schönaich 1:2

„Die Niederlage ist absolut verdient“, sagte Maichingens Trainer Sven Hayer nach dem 1:2 zu Hause gegen den TSV Schönaich. Einmal mehr scheiterte der GSV, Topfavorit auf die Meisterschaft, an seiner mangelhaften Einstellung. „Das hat man schon an der Körpersprache gesehen“, sagte Hayer, „das sah so aus, als ob es schon irgendwie klappen würde.“ ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0