Menü
Erfolgreicher Maichinger Heimspiel-Auftakt

GSV-Umschaltspiel als Schlüssel zum Erfolg

Der GSV Maichingen siegt verdient mit 3:0 gegen den Landesliga-Aufsteiger SV Deckenpfronn.
Von Thomas Oberdorfer

Fußball. Der GSV Maichingen war am ersten Landesliga-Spieltag spielfrei, er ist erst am Sonntag mit der Partie gegen den Aufsteiger SV Deckenpfronn in die Punkterunde eingestiegen, und das mit Erfolg: Der GSV bezwang Deckenpfronn mit 3:0. „Der Sieg hätte auch höher ausfallen können. Insgesamt bin ich sehr zufrieden“, sagte Maichingens Trainer Giuseppe Vella. SVD-Coach Marco Grausam akzeptierte die Niederlage ohne Wenn und Aber. „Der Sieg der Maichinger geht in Ordnung.“

Das Thema Umschaltspiel in ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0