Menü
Sindelfingen: Führungswechsel beim CVJM vollzogen

Hauptversammlung in der Martinskirche

"Das sind vor allem Menschen – Das bist Du". Mit diesem Sinnbild eröffnete die Vorsitzende Christine Arndt ihren Bericht über die Aktivitäten des CVJM Sindelfingen im vergangenen Jahr.
Von unserem Mitarbeiter 
Peter Maier

Der CVJM Sindelfingen bietet seit mehr als 125 Jahren regelmäßige Angebote für alle Altersgruppen in Sindelfingen an. Dass auch der CVJM Sindelfingen von der Corona-Pandemie getroffen war, zeigte sich schon am ungewöhnlichen Veranstaltungsort der diesjährigen Mitgliederversammlung. Sie fand auf Grund der notwendigen Hygienemaßnahmen zum ersten Mal in der jüngeren Vereinsgeschichte in der Martinskirche statt.

In einem Rückblick auf die zwölfjährige Amtszeit als Vorsitzende bedankte sich Christine ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0