Menü
Sindelfingen: Peter Brenner als Geschäftsführer des Zweckverbands Flugfeld verabschiedet

Helfen, eine Stadt zu bauen

Nach sechseinhalb Jahren als Geschäftsführer des Zweckverbands Flugfeld Böblingen/Sindelfingen ist Peter Brenner am Mittwoch im Foyer des Sindelfinger Rathauses verabschiedet worden. Der 62-Jährige hatte den Zweckverband seit Anfang 2013 geleitet. Neuer Geschäftsführer ist Alexander Grullini.
Von unserem Mitarbeiter 
Matthias Staber
Peter Brenner bei seiner Abschiedsrede im Foyer des Sindelfinger
Rathauses. Bild: Staber

Peter Brenner bei seiner Abschiedsrede im Foyer des Sindelfinger Rathauses. Bild: Staber

„Ich hoffe, mehr Zeit mit meiner Familie verbringen zu können“ sagt Peter Brenner, der sich in der Immobilienwirtschaft selbstständig machen wird. Er sei vor sechseinhalb Jahren zunächst skeptisch gewesen, ob der Posten als Geschäftsführer des Zweckverbands Flugfeld die richtige Aufgabe für ihn sei, so Brenner in seiner Abschiedsrede.

„Am beeindruckendsten bei meiner Arbeit war die Vielfalt der Aufgaben“ begründet Peter Brenner, warum es die richtige Entscheidung gewesen sei, den Posten anzutreten. ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0