Menü
Fußball – Landesliga: SV Böblingen – TSV Ofterdingen 3:2 (1:1)

Hetzel macht den Unterschied

Die SV Böblingen bliebt Tabellenführer in der Fußball-Landesliga. Gegen den TSV Ofterdingen gab es einen letztlich verdienten 3:2-Erfolg in einer unterhaltsamen Partie.
Von unserem Redakteur Steffen Müller
Ein Tänzchen in Ehren. Die SVB bleibt Tabellenführer. Bild: automotorart

Ein Tänzchen in Ehren. Die SVB bleibt Tabellenführer. Bild: automotorart

Es klappte beileibe nicht alles, was die Akteure am Sonntag im Stadion an der Stuttgarter Straße versuchten. Doch die Zuschauer mussten ihr Kommen keineswegs bereuen, Unterhaltungswert hatte die Partie zwischen der SVB und den Ofterdingern.

„Ein Punkt für wäre gerecht gewesen“, sagte TSV-Trainer Bernd Bauer nach der Partie. „Wir dürfen aber nicht vergessen, dass wir gegen einen der Titelanwärter verloren haben. Böblingen ist normalerweise nicht unsere Kragenweite.“

Über weite Strecken war es der ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0