Menü
Sindelfingen: Drei Tage dreht sich bei der Messe alles ums Grillen

"Holzpellet-Grills sind der große Trend"

Vom 28. Februar bis zum 1. März findet in der Messe Sindelfingen zum dritten Mal die Grill & BBQ statt. Drei Tage lang zeigen dort rund 80 Aussteller aus dem In- und Ausland den Besuchern, was das flammende Grill-Universum derzeit an hitzigem Spaß für sie bereithält.
Von unserem Mitarbeiter 
Peter Maier

Mit am Start sind auch einige Anbieter aus der Region: Ob Top-Grillgeräte, Fleischsorten vom Feinsten, Schwarzwälder „Bacon Jam“ oder delikate Sößle und Gewürze – die Lokalmatadoren laufen sich jetzt schon warm für ihren heißen Auftritt. Ihre „Feuerprobe“ hat die Grill & BBQ schon lange bestanden: Als Deutschlands erste mehrtägige Grillmesse im Jahr 2018 an den Start ging, war das Publikum begeistert, es folgten Gastspiele in Offenburg und Düsseldorf.

Unter den 80 Ausstellern in der Messe Sindelfingen ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0