Menü
Böblingen: Das Hotel Böhler bietet während der Corona-Krise ein neues Angebot für Berufstätige an / Alle Mitarbeiter sollen gehalten werden

Hotel Böhler: Zimmer werden zu Arbeitsräumen

Viele Arbeitnehmer wurden zu Beginn der Corona-Krise ins Home-Office geschickt, arbeiten seitdem von zu Hause aus. Was bei dem einen gut klappt, funktioniert bei anderen nicht so toll. Denn nicht immer ist es leicht, sich auf den Job zu konzentrieren, während drumherum das Familienleben tobt. Für genau diese Fälle bietet das Hotel Böhler ab sofort eine Alternative. Es vermietet seine Zimmer als Arbeitsräume.
Von unserem Redakteur 
Dirk Hamann

Die Hotel-Branche trifft die Corona-Krise besonders hart. Es gibt keine Reisenden - weder privat noch geschäftlich, die Hotelzimmer stehen leer. Kaum ein Euro fließt in die Kasse. Überall wurden Mitarbeiter in Kurzarbeit geschickt, in etlichen Betrieben, die ums Überleben kämpfen, kam es schon zu Entlassungen. „Auch wir haben seit zwei Wochen keinen einzigen Gast“, sagt Manuel Böhler, der zusammen mit seiner Frau Melinda das Böblinger Hotels Böhler am Postplatz in dritter Generation führt. Ihre ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0


Weitere Nachrichten aus Nachrichten