Menü
Oberliga-Handballer kommt aus Herrenberg

HSG Böblingen/Sindelfingen: Frederik Todt kehrt zurück

Der 27-Jährige ist nach zwei Jahren bei der SG H2Ku Herrenberg wieder da
Von Edip Zvizdiç
"Die Sport-Life-Balance muss stimmen", sagt Frederik Todt. Deshalb spielt er nächste Runde wieder für die HSG Böblingen/Sindelfingen. Die Vorberetung auf die Verbandsliga-Runde startet am Montag.Bild: Zvizdiç/A

"Die Sport-Life-Balance muss stimmen", sagt Frederik Todt. Deshalb spielt er nächste Runde wieder für die HSG Böblingen/Sindelfingen. Die Vorberetung auf die Verbandsliga-Runde startet am Montag.Bild: Zvizdiç/A

Handball. Nach zwei Jahren in Diensten des Baden-Württemberg-Oberligisten SG H2Ku Herrenberg kehrt Frederik Todt zur neuen Runde zur HSG Böblingen Sindelfingen zurück. Dem 27-Jährigen war „der Aufwand in der Oberliga zu groß geworden. Auch beruflich hat sich bei mir einiges getan, denn auch in dieser Hinsicht bin ich zurück in Sindelfingen.“ Sehr zur Freude von Ingo Krämer. Der HSG-Coach freut sich auf einen „klasse Spieler, der noch einiges mehr gelernt hat, seit er von uns weg ist. Ich hoffe, ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0