Menü
Handball – Württemberg-Liga: Flein – Böblingen/Sindelfingen 30:32

HSG kann es auch auswärts

Der Bann ist gebrochen: Die Handballer der HSG Böblingen/Sindelfingen haben ihren ersten Auswärtssieg in der Württemberg-Liga eingefahren. Beim TV Flein siegte die Mannschaft von Harry Sommer nach großem Kampf mit 32:30.
Von unserem Mitarbeiter Edip Zvizdiç
HSG-Coach Harry Sommer richtete in der Partie beim TV Flein in einer hektischen Schlussphase die richtigen Worte an seine Spieler. Bild: automotorart/A

HSG-Coach Harry Sommer richtete in der Partie beim TV Flein in einer hektischen Schlussphase die richtigen Worte an seine Spieler. Bild: automotorart/A

Es ist zwar immer noch nicht alles Gold, was bei der HSG Böblingen/Sindelfingen glänzt, aber die Kuh ist nach dem ersten Auswärtssieg endlich vom Eis. „Die Erleichterung bei uns allen ist groß“, gab Harry Sommer nach dem 32:30-Sieg beim TV Flein einen Einblick in sein Seelenheil. Wohl wissend, dass seine Mannschaft den Erfolg beinahe noch aus der Hand gegeben hat. „Wir hatten Mitte der zweiten Halbzeit eine Schwächephase, aus der wir aber wieder herausgefunden haben“, konstatierte der Coach der ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0