Menü
Besondere Partie für HSG-Trainer Holger Breitenbacher

HSG Schönbuch: Ex-Trainer trifft auf Ex-Trainer

Von Joachim Gröser
Für Trainer Holger Breitenbacher geht es heute Abend zurück zu SG Oberhausen/Unterhausen und dort trifft er seinen Vorgängerbei der HSG Schönbuch. Bild: photostampe

Für Trainer Holger Breitenbacher geht es heute Abend zurück zu SG Oberhausen/Unterhausen und dort trifft er seinen Vorgängerbei der HSG Schönbuch. Bild: photostampe

Handball - Zu einer interessanten Begegnung kommt es am heutigen Samstagabend um 20 Uhr in der Ernst-Braun-Halle im Lichtensteiner Teilort Unterhausen, wenn die HSG Schönbuch dort in der Handball-Verbandsliga der Männer auf die SG Oberhausen/Unterhausen trifft.

„Für mich ist das ein besonderes Spiel. Da spielt Ex-Trainer gegen Ex-Trainer“, freut sich HSG Coach Holger Breitenbacher auf die Partie und erläutert: „Ich war sieben Jahre Trainer bei der SG Ober-/Unterhausen, wo es mir sehr gut gefallen ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0