Menü
Fußball -- Verbandsliga: Lars Jäger verlässt den VfL Sindelfingen mit sofortiger Wirkung

"Ich gehe, weil ich rausgeworfen wurde"

Beim VfL Sindelfingen bastelt man weiterhin am Kader für die nächste Verbandsligasaison – wann auch immer diese dann beginnen mag. Nicht mehr mit an Bord sein wird dann Lars Jäger. Dem 22-Jährigen, seit vielen Jahren schon unumstrittener Stammspieler beim VfL, wurde nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen.
Von unserem Mitarbeiter 
E$dip Zvizdiç

„Ich gehe, weil ich sozusagen rausgeworfen wurde“, nimmt Lars Jäger kein Blatt vor den Mund. Der Offensivspieler des VfL Sindelfingen will seine Enttäuschung über den Abschied auch gar nicht erst verstecken und zieht als Grund das Zerwürfnis mit dem neuen Trainer Roberto Klug heran. „Er hat mir nahegelegt, den Verein zu verlassen, weil er nicht mehr mit mir plant. Und der Verein hat sich auf die Seite des Trainers gestellt. Unter diesen Umständen macht das dann auch keinen Sinn mehr.“ Die Probleme ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0