Menü
Magstadt: Jaguar-Fahrerin gerät auf der B464 in den Gegenverkehr

Im Auto eingeklemmt und schwer verletzt

Am frühen Dienstag ereignete sich gegen 1 Uhr ein Unfall auf der Bundesstraße 464 auf Höhe Magstadt. Eine 22 Jahre alte Jaguar-Fahrerin, die in Richtung Sindelfingen fuhr, kam aus noch ungeklärter Ursache kurz nach der Anschlussstelle Richtung Magstadt nach links von der Fahrbahn ab. Hier kollidierte sie mit dem Sattelzug eines entgegenkommenden 30-Jährigen, der den Aufprall nicht mehr verhindern konnte. Die junge Frau erlitt leichte Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Weder der Jaguar noch der Sattelzug waren noch fahrbereit, so dass beide Fahrzeuge abgeschleppt werden mussten. Die Freiwillige Feuerwehr Magstadt befand sich mit 2 Fahrzeugen und 13 Wehrleuten im Einsatz. Der entstandene Sachschaden wurde auf rund 70.000 Euro geschätzt.