Menü
Handball – Württemberg-Liga: HSG Böblingen/Sindelfingen – SKV Oberstenfeld 32:35 (13:18) / Sieben Tore von Urs Bonhage reichen am Ende nicht zu etwas Zählbarem

Im HSG-Lager richtet sich der Blick nach unten

Die Hoffnungen auf die Qualifikation für die eingleisige Württemberg-Liga können sich die Handballer der HSG Böblingen/Sindelfingen abschminken. Nach der 32:35-Heimniederlage gegen den SKV Oberstenfeld richtet sich der Blick von HSG-Coach Ingo Krämer wieder nach unten. Unter allen Umständen gilt es ab sofort den letzten Tabellenplatz und damit den drohenden Abstieg in die Landesliga zu vermeiden.
Von unserem Mitarbeiter 
Edip Zvizdiç
25.1.20 HSG BB Sifi Trainer Ingo Krämer mit dem Spieler Markus Schwab

25.1.20 HSG BB Sifi Trainer Ingo Krämer mit dem Spieler Markus Schwab

„Was ich vor uns tut, interessiert ab sofort nicht mehr“, machte IngoKrämer kurz nach dem Ende der Partie gegen den SKV Oberstenfeld deutlich. Es war Krämers sechstes Spiel als Trainer der HSGBöblingen/Sindelfingen, und auch wenn Fortschritte in dieser Zeitspanne nicht von der Hand zu weisen sind, tritt sein Teamaufgrund immer wiederkehrender Schwächephasen während der Spiele weiterhin auf der Stelle. Vom letzten Tabellenplatz, der am Saisonende gleichbedeutend ist mit der Herunterstufung in die ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0