Menü

Immobilien und andere Bonbons

Von Karlheinz Reichert

Von Karlheinz Reichert

Wohnungsmangel: „Wir haben bei der Immo-Messe jedes Jahr dieselbe Kiste mit Süßigkeiten dabei. Diesmal war am Sonntag um 12 Uhr alles weg“, berichtete Werner Kimmerle. Er wollte damit nicht sagen, Immobilien-Interessenten seien inzwischen besonders scharf auf Süßes. Er wertete das als Beleg für den großen Andrang.

Und das Gros der Besucher kam gut vorbereitet. „Manche hatten sogar eine Finanzierungszusage dabei“, so Marina Seitz von der BBG. Die wussten wohl: Wer beim Immobilien-Kauf zum Zug kommen ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0


Weitere Nachrichten aus Nachrichten