Menü
Sindelfingen: Das Trio Vocal Deluxe hat im Theaterkeller bestens unterhalten

„In Wolfsburg steht ein Autohaus“

„Tonight, tonight we‘re gonna make it happen.“ So beginnt halb knisternd der Kleinkunstabend von Vocal Deluxe im Theaterkeller. Den die Sindelfinger mit einem bisher ungeahnten, dafür umso dickeren Kompliment verlassen dürfen. Nämlich dem, die „Italiener Baden-Württembergs“ zu sein.
Selbsthilfegruppe "Comtess im Stress": Vocal Deluxe im Theaterkeller. Bild: Schilpp

Selbsthilfegruppe "Comtess im Stress": Vocal Deluxe im Theaterkeller. Bild: Schilpp

Bis dahin ist es allerdings ein weiter Weg. Nicht steinig, sondern sogar balletös. Denn erst müssen drei Sindelfinger im Tutu über die Bühne tanzen. Ob die drei zufällig aus dem Publikum gewählten Männer je Ballettunterricht genommen haben, sei dahingestellt. Aber ihre Aufgabe lösen sie bravourös.

Die drei Musikerinnen haben es hinter den Ohren, ein bisschen faustdick fast. Brave Mädchen jedenfalls scheinen Antonia Bott, Birigt Pläcking und Zorana Memdovic nicht sein zu wollen. Mitunter nehmen die ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0