Menü
Böblingen: Generalkonsul besucht das Rathaus, das Flugfeld und die CMORE Automotive GmbH

Indien will näher an die Region heranrücken

Der indische Generalkonsul für Baden-Württemberg und Bayern, Sugandh Rajaram, hatte gleich zwei Gründe, um nach Böblingen zu kommen. Er wollte die Stadt kennenlernen sowie die CMORE Automotive GmbH, die in seiner Heimat aktiv ist.
Von unserem Mitarbeiter 
Peter Maier

Im Rathaus tauschten sich Oberbürgermeister Dr. Stefan Belz und sein Gast über den Wirtschaftsstandort Böblingen aus. Nach der Theorie ging es in die Praxis. Zunächst stellte der OB Sugandh Rajaram das Flugfeld vor. Danach folgte der Besuch bei CMORE. Das Unternehmen wurde 2011 in Lindau gegründet. Die Niederlassung in Böblingen, ursprünglich im Softwarezentrum angesiedelt, gewann in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung. Heute beschäftigt das Unternehmen an zwölf Standorten rund 300 Mitarbeiter.

Wie ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0