Menü
Handball – Verbandsliga: HSG Böblingen/Sindelfingen empfängt den SV Remshalden

Ingo Krämer sieht Fortschritte

Nächster schwerer Brocken für die Handballer der HSG Böblingen/Sindelfingen: In der heimischen Sommerhofenhalle empfängt die Mannschaft von Ingo Krämer den SV Remshalden. Während die HSG mit 0:4 Punkten das Tabellenende der Verbandsliga ziert, grüßt der Gegner mit vier Zählern nach zwei Spielen von der Spitze. Anpfiff der Partie ist heute Abend um 20 Uhr.
Von unserem Mitarbeiter 
Edip Zvizdiç
22.2.20 HSG BB Sifi -  Ingo Krämer

22.2.20 HSG BB Sifi - Ingo Krämer

Während die HSG Böblingen/Sindelfingen zum Saisonauftakt daheim gegen den HC Oppenweiler/Backnang II sang- und klanglos mit 23:32 unterging, hielt der SV Remshalden denselben Gegner am vergangenen Sonntag mit 27:22 deutlich in Schach. Nicht nur deshalb ist das Team von Ingo Krämer klarer Außenseiter, was dem HSG-Trainer aber gar nicht ungelegen kommt. „Wir haben nichts zu verlieren, denn nach den bisherigen Ergebnissen ist Remshaldender Favorit.“ Was aber nicht heißt, dass Ingo Krämer die Partie ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0