Menü
US-Wahlkampf

Intelligenztest beim Fernsehduell

Das erste TV-Duell zwischen Donald Trump und Joe Biden war chaotisch. Das nächste könnte für die Kandidaten peinlich werden, kommentiert Christian Gottschalk. Grund ist eine Regeländerung.
Von Christian Gottschalk
Beim ersten TV-Duell ging es zum Teil chaotisch zu.

Beim ersten TV-Duell ging es zum Teil chaotisch zu.

Stuttgart - Das Ganze ist schon eine ziemliche Schande. In den Vereinigten Staaten von Amerika leben mehr als 300 Millionen Menschen. Und wenn es darum geht, den Anführer dieses an sich ja großartigen Landes zu finden, dann fiel den Amerikanern vor vier Jahren nichts besseres ein, als Hillary Clinton und Donald Trump zu nominieren. Die eine, zwar Frau, aber so sehr Vertreter des Systems von alten, weißen Männern, dass es schon schmerzt. Der andere eben Donald Trump. Und nun, vier Jahre später, hat ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0