Menü
Motorsport

Jacob Erlbacher trotzt dem Wetter

Bei sehr schwierigen Streckenverhältnissen ist der Böblinger Jacob Erlbacher mit jeder Menge Erfahrung, einem dritten Platz im Teamrennen und dem vierten Platz im Sprintrennen beim Porsche 911 GT3 Cup in Hockenheim ins Ziel gekommen. Im Training kam Jacob Erlbacher gut klar. „Mit jedem Mal, in dem ich im Porsche sitze, werde ich sicherer und es macht einfach mächtig Spaß“, so Erlbacher.

„Jacob Erlbacher hat die geringste Fahrpraxis von meinen Junioren, aber er ist nah dran mit seinem Können und ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0