Menü
Fußball -- Landesliga: Der TSV Ehningen spielt beim SSC Tübingen

Javier Klug warnt seine Spieler

Der TSV Ehningen ist derzeit der beste Aufsteiger in der Fußball-Landesliga, er befindet sich auf Platz acht. Davon lässt sich aber Ehningens Trainer nicht blenden: „Ich rechne bis zum letzten Spieltag mit einem Abstiegskampf“, sagt Javier Klug. Am Sonntag (Anpfiff 15 Uhr) tritt der TSV bei Schlusslicht SSC Tübingen an.
Von unserem Mitarbeiter 
Thomas Oberdorfer

„Auf uns wartet das schwerste Spiel der Runde“, sagt Javier Klug vor der Partie am Sonntag. Der SSC steht mit nur zehn Punkten auf dem letzten Rang, der Abstand zum Relegationsplatz beträgt zwölf Zähler. Der Abstieg scheint kaum noch abwendbar, noch aber ist der Klassenverbleib möglich. „Tübingen wird gegen uns alles raushauen“, sagt Klug, der mit einem „absoluten Kampfspiel“ rechnet. Mit einem Kampfspiel auf dem kleinen Tübinger Kunstrasen. Die Ehninger sind auf diesen Platz allerdings vorbereitet, ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0