Menü
Handball – Württemberg-Liga: HSG Schönbuch muss nach Fellbach

Jetzt bloß nicht nachlassen

Am heutigen Samstag (um 20 Uhr) tritt die HSG Schönbuch in der Handball-Württemberg-Liga beim Tabellenfünften SV Fellbach an. Um in der dortigen Zeppelinhalle etwas Zählbares mitnehmen zu können, ist schon eine außergewöhnliche Leistung erforderlich.
Von unserem Mitarbeiter Joachim Gröser
Schönbuch-Trainer Holger Breitenbacher: „Vielleicht schaffen wir mit einer engagierten Leistung heute eine Überraschung.“ Bild: automotorart/A

Schönbuch-Trainer Holger Breitenbacher: „Vielleicht schaffen wir mit einer engagierten Leistung heute eine Überraschung.“ Bild: automotorart/A

„Das wird eine ganz schwere Aufgabe“, sagt HSG-Coach Holger Breitenbacher. Das Hinspiel in der Holzgerlinger Schönbuchsporthalle hatte seine Mannschaft ganz knapp mit 28:29 verloren. „Damals haben Kleinigkeiten entschieden“, erinnert sich der Schönbuch-Trainer. Das schnelle Umschaltspiel der Fellbacher erwies sich damals als der entscheidende Vorteil für die Gäste, in deren Spiel der ehemalige Bundesliga-Akteur Andreas Blodig Dreh- und Angelpunkt ist.

„Wir müssen ähnlich konzentriert auftreten wie ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0