Menü
Die Baustellenfahrzeuge sind jetzt da, in drei Monaten soll der Rohbau stehen und Ende noch in diesem Jahr würde der VfL Sindelfingen den Neubau gerne einweihen

Jetzt wird die Sportwelt größer

Die Baumaschinen aus Weil der Stadt sind da, die Firma Stäbler lässt die Motoren anspringen. Der Abriss der alten Gebäude ist Geschichte, ab sofort kann man der Sportwelt des VfL Sindelfingen am Glaspalast beim Wachsen zusehen. Sportbetrieb und Büros gibt es künftig auf fast doppelter Größe.
Von unserem Redakteur 
Jürgen Wegner

Gute fünf Millionen Euro kostet das Projekt, mit dem sich der VfL Sindelfingen für die Zukunft aufstellt. Es ist eine Investition, die sich nicht nur strategisch, sondern auch finanziell lohnen soll. So, wie sich die bestehende Sportwelt längst als Erfolgsmodell erwiesen hat und nicht nur die Mitglieder bindet, sondern auch noch schwarze Zahlen abwirft. VfL-Präsident Dr. Heinrich Reidelbach hatte die Mitglieder 2018 zum ersten Mal mit der frohen Botschaft überrascht: Weil die Kredite für die Sportwelt ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0