Menü
Judo: Der Sindelfinger ist baden-württembergischer U15-Meister

Jonathan Schröck nicht zu stoppen

Einmal Gold, einmal Silber, drei Mal Bronze, dazu noch ein fünfter und drei siebte Plätze – mit diesem Ergebnis kehrten die U15-Kämpferinnen und Kämpfer der VfL-Judoabteilung von der baden-württembergischen Judomeisterschaft ihrer Altersklasse in Kirchberg/Murr zurück.
Von unserem Mitarbeiter 
Wilfreid Vilz

Trainer Frixos Raidos hätte sich und seinem Team zwar noch den einen oder anderen Titel mehr gewünscht, aber angesichts der Tatsache, dass gleich sechs seiner jungen Nachwuchssportler in einer neuen und höheren Gewichtsklasse antreten mussten und sein Team sich gerade in den Vorbereitungen auf die Qualifikation für die Kämpfe um den Deutschen Jugendpokal in Senftenberg befindet, kann er mit diesem Ergebnis dennoch zufrieden sein.

Als souveräner baden-württembergischer U15-Meister verließ Jonathan ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0