Menü
Radball: Führungswechsel beim RV Gärtringen / Der bisherige Chef berät den Verein weiter aus Bremen

Jürgen Müller hält die Fäden in der Hand

Bei der Jahreshauptversammlung des Gärtringer Radfahrervereins hat Stephan Kupke nach neun Jahren sein Amt als Vorsitzender abgegeben. Neuer Vereinschef ist Jürgen Müller. Auch auf weiteren Posten gibt es neue Gesichter.
Von unserem Mitarbeiter 
Berkan Cakir

Ein wenig Wehmütig war Stephan Kupke zumute. „Es ist heute wie Abschied nehmen von der Radfahrer-Familie“, sagte er nach der Jahreshauptversammlung (JHV), als offiziell feststand, dass er seinen Posten als Vorsitzenden abgibt. Neun Jahre lang zog Kupke die Fäden beim RVG Gärtringen. Nun zieht es den gebürtigen Bremer aus privaten Gründen zurück in die Hansestadt. „Aber ich kann beruhigt gehen“, sagte Kupke. Der 42-Jährige bleibt dem rund 220 Mitglieder zählenden Verein weiterhin als stellvertretender ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0