Menü
Fußball -- Landesliga: Der TV Darmsheim verliert zur kommenden Saison drei Leistungsträger

Jugend forscht auf dem Eichelberg

Das ist ein Umbruch: Der Fußball-Landesligist TV Darmsheim verliert in Florian Eipper, Matthias Mang und Björn Holz drei sehr erfahrene Spieler. Mang und Holz wechseln zum FV Mönchberg und übernehmen dort gemeinsam das Traineramt, Eipper beendet seine Karriere. In Kenan Kasikci verlässt ein weiterer Akteur den Klub. Diesen vier Abgängen stehen bisher vier Neuzugänge gegenüber.
Von unserem Mitarbeiter 
Thomas Oberdorfer

Der TV Darmsheim war sehr gut in der Spur nach der Winterpause: Er unterlag zwar beim FC Holzhausen trotz einer guten Leistung mit 0:3 Toren, dann aber schlug er den FC Gärtringen 5:1 und siegte beim VfL Mühlheim 3:2. Dann kam die Unterbrechung der Saison aufgrund der Corona-Pandemie, seither ist der TVD zum Nichtstun verurteilt wie praktisch alle Amateursportler. Und seither schweben die Verantwortlichen des TVD etwas zwischen Hoffen und Bangen. In der Tabelle kletterten die Darmsheimer durch die ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0