Menü
Fußball – Kreisliga B: Tim Schneider trifft fünfmal gegen Öschelbronn

Kantersieg für Darmsheim II

Der TV Darmsheim II sorgte mit einem 8:0-Sieg im Spitzenspiel gegen den TSV Öschelbronn für den Kracher in der Fußball-Kreisliga B, Staffel IV. Überragender Mann der Elf von Coach Marcel Lindner war der fünffache Torschütze Tim Schneider.
Von unserem Mitarbeiter Bernhard Radunz

Ehningen II hat in der Staffel V mit einem 2:0-Erfolg gegen den TSV Hildrizhausen wieder einen Verfolger abgehängt.

Staffel IV

In Spitzenspiel Nummer eins musste sich der FSV Deufringen dem SV Oberjesingen mit 1:3 geschlagen geben. Dabei führte der FSV durch ein Tor von Robin Stürner mit 1:0 (18.). „Obwohl wir dann ein Eigentor fabriziert haben (Giuseppe Romano zum 1:1 in der 26. Minute), waren wir 60 Minuten tonangebend, haben es aber verpasst wieder vorzulegen“, meinte FSV-Spielleiter Nico Bühler. ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0