Menü
Leonberg

Karambolage mit fünf Autos

Auf rund 27 500 Euro summiert sich der Sachschaden nach einer Karambolage auf der A8/81 bei Leonberg Ost: Ein 59-jähriger Honda-Fahrer musste verkehrsbedingt anhalten. Der ihm nachfolgende 55-jährige Fahrer eines Audis brachte sein Fahrzeug dahinter ebenso zum Stehen. Ein 52-jähriger Opel-Fahrer war jedoch zu schnell unterwegs, konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr dem Audi ins Heck, der noch auf den Honda geschoben wurde. Ebenfalls zu schnell unterwegs waren dahinter ein 45-jähriger Ford-Fahrer ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0