Menü
Tischfußball: Der neusten Abteilung des VfL Sindelfingen macht nicht nur der Lockdown Sorgen / Auf der Suche nach neuen Räumlichkeiten und neuen Mitgliedern

Kein Platz für das jüngste Kind

Als jüngstes Mitglied der großen VfL-Familie blicken die Tischfußballer der Sindelfinger Kickers unsicheren Zeiten entgegen. Nicht nur, dass der Trainings- wie auch der Spielbetrieb ruhen, beschäftigt die Drehstangenkünstler. Sorgen um die Spielstätte sowie die Mitgliedergewinnung treiben Spartenleiter Thomas Hettich ebenfalls um.
Von unserem Mitarbeiter 
Edip Zvizdiç
Tischkciker

Tischkciker

„Bei uns herrscht gerade komplett tote Hose“, sagt Thomas Hettich. Genauso wie viele andere Abteilungen des VfL Sindelfingen harren auch die Sindelfinger Kickers der Dinge, die da kommen. Weit mehr als mit der fehlenden Möglichkeit, derzeit im Verein dem Lieblingssport nachgehen zu können, beschäftigt sich der Spartenleiter allerdings mit der näheren Zukunft. Und dabei vor allem mit den Trainingsraum in der Vereinsgaststätte im Floschenstadion. „Wenn das Gebäude bald dem Neubau zum Opfer fällt, ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0