Menü
American Football: Die Lage für die Holzgerlingen Twister wir immer düsterer

Keine Punkte beim Schlusslicht

Am Samstag ging es für die Holzgerlingen Twister nach Heilbronn, der Vorletzte zu Gast beim den Tabellenletzten der Regionalliga Baden-Württemberg. Der Partie wurde zudem eine Gewitterwarnung vorhergesagt. Wer also ansehnlichen Football sehen wollte, blieb dem Frankenstadion fern. Die Aufgabe der Twister war klar – ein Sieg musste her, um die Niederlagenserie der letzten vier Spiele endlich zu beenden. Doch draus wurde nichts.
Von unserem Mitarbeiter 
Peter Maier

Den Anfang machten die Heilbronn Miners. Der Twister Defense gelang es den Lauf sehr gut zu stoppen, so dass die Heilbronn mit dem letzten Angriffsversuch immer wieder gezwungen waren den Ball zu passen, was auch erfolgreich gelang. Die Heilbronner kontrollierten somit gleich zu Beginn die Spielzeit und schafften es dann per Touchdown-Pass mit 7:0 in Führung zu gehen. Die Holzgerlinger Antwort blieb aus. Zwar konnte die Offensive um Thomas Williams Jr., mittlerweile der dritte Starting-Quarterback ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0