Menü
Handball – Württemberg-Liga: HSG Böblingen/Sindelfingen – HC Oppenweiler/Backnang II 25:21 (15:10) / Grundstein für den verdienten Erfolg in der ersten Hälfte gelegt

Krämer-Sieben reicht die Rote Laterne weiter

Nach zuvor sechs Niederlagen in Serie haben die Handballer der HSG Böblingen/Sindelfingen den freien Fall in der Württemberg-Liga aufgehalten. Im Kellerduell gegen den HC Oppenweiler/Backnang 2 erkämpfte sich die Mannschaft von Ingo Krämer vor knapp 400 Zuschauern in der Böblinger Murkenbachhalle einen verdienten 25:21-Erfolg und gab dem besiegten Gegner gleich noch die Rote Laterne mit auf den Heimweg.
Von unserer Mitarbeiter 
Edip Zvizdiç
Ein ungewohntes Bild in der bisherigen Saison: Die Handballer der HSG Böblingen/Sindelfingen bejubeln einen Heimsieg.  Bild: photostampe

Ein ungewohntes Bild in der bisherigen Saison: Die Handballer der HSG Böblingen/Sindelfingen bejubeln einen Heimsieg. Bild: photostampe

Es ist lange her, dass die Fans der HSG Böblingen/Sindelfingen in den letzten Minuten einer Partie im Gefühl des nahenden Sieges die Mannschaft gut gelaunt mit stehenden Ovationen bis zum Schlusspfiff begleiten konnten. Lediglich beim 25:23 gegen den SV Remshalden am vierten Saisonspieltag wurde der eigene Anhang Zeuge eines Heimsieges, entsprechend war die Gier nach zwei überlebenswichtigen Punkten nicht nur auf dem Feld, sondern auch auf der Tribüne der Böblinger Murkenbachhalle förmlich zu greifen.

Nervöser ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0