Menü
Sindelfingen und Holzgerlingen

Kreis Böblingen: Mit dem Salto in die Badesaison

Die Freibadsaison eröffneten zahlreiche Gäste trotz kühler Temperaturen in Sindelfingen und Holzgerlingen
Von Annette Nüssle

Sindelfingen / Holzgerlingen. Mit der Saisonkarte „001“ war der Böblinger Dieter Mann einer der ersten, der vor dem Holzgerlinger Freibad geduldig auf die Öffnung wartete. „Es ist einfach ein schönes Bad, und wenn man bei schönem Wetter morgens in den Sonnenaufgang schwimmen kann, das ist doch einfach herrlich“, sagt er.

Dem pflichtet auch Susanne Hempel bei. Sie nutzt das Frühschwimmerangebot auf dem Weg zur Arbeit. „Es ist wie eine kleine Familie, man kennt sich, und da macht das frühe Schwimmen ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0