Menü

Kreis Böblingen: Sturmtief "Ignatz" macht viel Wind

Kreis Böblingen - Das Sturmtief "Ignatz" macht viel Wind. Seit 5.30 Uhr sind bei der Polizei Ludwigsburg 55 Meldungen über umgestürzte Bauzäune, abgebrochen Äste und entwurzelte Bäume eingegangen. "Etwas Gravierendes war noch nicht dabei" sagt Pressesprecher Peter Wiedenhorn von der Polizei. In den kommenden Stunden soll der Wind sogar noch zunehmen. Erst am Abend ist mit einer Entwarnung zu rechnen. phi


Kostenlos! Dein tägliches Update (Mo - Fr): Unser Newsletter "Guten Morgen BB"

Hier anmelden! 



Die 5 meistgelesene Artikel der letzten Tage:

• Sindelfingen: Corona-Kontrollen in Gastronomie

• Böblingen: Gastronom Fred Nestele stellt auf 2G-Regel um

• A 81: Ab Freitagabend drohen Staus

• Erdhebungen Böblingen: Klage gegen Allianz

• Sindelfingen: Gefängnisstrafe für den Spitzholz-Räuber

Auch interessant:


Christo in Böblingen? Die Fassade der Kongresshalle ist verhüllt