Menü
Kreis Böblingen: Neujahrsempfang der FDP in Leonberg

Kritik an der Landesregierung

Der Landtagsabgeordnete und stellvertretende FDP-Fraktionsvorsitzende Jochen Haußmann war zu Gast beim traditionellen Neujahrsempfang der Freien Demokraten in Leonberg. Er kritisierte scharf die Verkehrspolitik der Landesregierung.
Von unserem Mitarbeiter Peter Maier

Den Hauptredner des Abends stellte der FDP-Kreisvorsitzende Hans Dieter Scheerer aus Weil der Stadt vor. Er erklärte, dass Jochen Haußmann (Bild: z) nicht nur stellvertretender Fraktionsvorsitzender der FDP im Landtag sei, sondern auch deren verkehrspolitischer Sprecher. Dies passe laut Scheerer sehr gut zum Landkreis Böblingen, da er die starke Wirtschaft im Kreis durch die Verkehrssituation beeinträchtigt sehe.

So nehme der Stau immer mehr überhand, und Lösungen seien nur bedingt in Sicht. Zudem ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0