Menü
Sindelfingen: Musical an der Goldberg-Realschule nach dem Klassiker „Timm Thaler“

Lachen ist wichtiger als Geld

Dass Geld längst nicht alles ist, haben die meisten Menschen längst gemerkt. Und doch: Wer wünscht sich nicht manchmal, so viel Geld zu haben, dass er nicht darüber nachdenken muss, was er kaufen kann und was nicht? Gerade in Zeiten, in denen viel auf die „Work-Life-Balance“ geachtet wird, fragt man sich doch: Was ist so viel wert, dass ich es auf keinen Fall hergeben wollte?
Von unserem Mitarbeiter Peter Maier

Manni Münz gibt sein Lachen, Ausdruck seiner ungebrochenen Lebensfreude, dem Teufel, um dafür jede Wette zu gewinnen. Das neue Musical der Realschule am Goldberg „Manni Money“ startet mit ansteckendem Lachen. Ein Video zeigt Schüler und Lehrer beim Abfeiern, Prusten, sich Kringeln, Nasekräuseln, Tränenwischen.

Genau auf dieses Lachen hat es Baron Pierre Lefuet abgesehen. Frei nach dem Klassiker „Timm Thaler“ von James Krüss kauft Lefuet in der 19. Musical-Produktion dem naiven Manni sein Lachen ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0