Menü
Leichtathletik: Schnelle Zeiten im Sindelfinger Glaspalast

Lange Nacht kürzer als gedacht

Der Glaspalast war zum zweiten Mal Schauplatz der langen Sindelfinger Hürdennacht. Diese wurde allerdings gar nicht so lang, wie Veranstaltungschef Dieter Locher feststellte: „Die U16-Meisterschaften in Ulm nehmen uns die meisten dieser Altersklasse weg, daher sind die Teilnehmerzahlen nicht sonderlich hoch.“ Doch die Ergebnisse vor allem der jüngeren VfL-Schüler ließen über die Leere auf den Rängen hinwegsehen. Bei den M12 hieß der Sieger über 60 Meter Hürden Nils Haumann, der 10,93 Sekunden benötigte, ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0