Menü
Schwimmen: Sindelfinger Team bei den Landesmeisterschaften

Langer Atem auf langer Strecke

Für die Schwimmer des VfL Sindelfingen geht es Schlag auf Schlag. Letzte Woche im Ligabetrieb ging es jetzt um die offenen baden-württembergischen Meisterschaften der langen Strecken in Untertürkheim. Lange Strecken sind 800 und 1500 Meter Freistil sowie 400 Meter Lagen.
Von unserer Mitarbeiterin Anja Jahn

Zweifacher baden-württembergischer Langstreckenmeister im Jahrgang 2002, darf sich Marc Sauer (Bild: z) nennen. Er gewann die 800 Meter Freistil in persönlicher Bestzeit von 8:40,26, genauso wie sein 1500-Meter-Freistil-Rennen in 16:39,41. In der offenen Wertung schwamm er sich in beiden Disziplinen auf einen beeindruckenden 2. Platz. Marek Jahn sicherte sich den Meistertitel seiner Altersklasse über 400 Meter Lagen in 4:54,55. In der offenen Wertung bedeutete dies Platz 2. Über 800 Meter Freistil ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0