Menü
Tischtennis – Bundesliga, Frauen: SVB – Bad Driburg 4:6

Leere Hände nach 4 Stunden

Es war wie zuletzt immer gegen Bad Driburg. Die SV Böblingen ist auf Augenhöhe, steht aber am Ende mit leeren Händen da. Mit 4:6 verlor Böblingen in der Tischtennis-Bundesliga gegen den TuS Bad Driburg nach fast 4 Stunden Spielzeit.
Von unserem Mitarbeiter Manfred Schneider

Gotsch/Stähr konnten ihr Doppel nicht gewinnen. Xu/Kraft spielten lange Zeit eine starke Partie, zogen im fünften Satz gegen Bollmeier/Klee mit 8:11 den Kürzeren. 0:2 der Spielstand, ein denkbar schlechter Auftakt für die SV Böblingen.

Vor sechs Wochen unterlag Qianhong Gotsch im Pokal gegen Sarah de Nutte. Auch diesmal zeigte die Luxemburgerin wenig Respekt vor Böblingens Nummer eins und schnappte sich gleich den ersten Satz mit 13:11. Dann übernahm Gotsch das Kommando. Xu Yanhua bestritt nach ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0