Menü
Fußball -- Landesliga: Der TV Darmsheim empfängt den VfB Bösingen

Licht und Schatten beim TVD

Im letzten Spiel in der Hinrunde der Fußball-Landesliga spielt der TV Darmsheim am Samstag (Anstoß 14.30 Uhr) zu Hause gegen den VfB Bösingen. Der VfB liegt mit 22 Punkten auf Platz acht der Tabelle. Der TVD befindet sich auf einem Abstiegsplatz. Er muss gegen Bösingen gewinnen, um den Anschluss ans hintere Mittelfeld der Tabelle herzustellen.
Von unserem Mitarbeiter 
Thomas Oberdorfer
27.10.19 Darmsheim Nr.18 Björn Holz (links)

27.10.19 Darmsheim Nr.18 Björn Holz (links)

Der TV Darmsheim hat in dieser Saison zwei Gesichter: Auswärts bringt er keinen Fuß auf den Boden, in sieben Begegnungen holte er in der Fremde nur drei Punkte. Auf eigenem Platz trumpft der TVD deutlich stärker auf, 13 Punkte in acht Begegnungen sind eine ordentliche Bilanz. Zuletzt siegten die Darmsheimer zu Hause gegen den SV Seedorf und die Spvgg Holzgerlingen. Diese Serie muss das Team in der Partie gegen den VfB Bösingen fortsetzen. „Wir müssen es wie im Spiel gegen Holzgerlingen schaffen, ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0