Menü
Die Euphorie um den Traditionsklub kennt auch dank Jürgen Klopp derzeit fast keine Grenzen

Liverpool bringt Glanz in die Bude

Kein Zweifel, derzeit ist der FC Liverpool im europäischen Vereinsfußball die große Nummer. In der Premier League steht das Team auf Platz eins, die Mannschaft von Jürgen Klopp begeistert die Fans durch ihre offensive und schnelle Spielweise.
Von unserem Mitarbeiter Thomas Oberdorfer

„Jürgen Klopp ist ein fantastischer Manager“, sagt Philip Roscoe, in der Fußballakademie der Liverpooler unter anderem für die schulische Ausbildung der Spieler zuständig. Beim Mercedes-Benz Junior Cup im Sindelfinger Glaspalast leitete er die Delegation des englischen Teams.

„In den vergangenen Jahren wurden wir mehrfach gefragt, ob wir hier teilnehmen wollen“, sagt der 39-Jährige, der vor einigen Monaten in Sindelfingen war, um sich die Gegebenheiten vor Ort anzuschauen. Der erste Eindruck überzeugte ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0