Menü
Sindelfingen: Jahreshauptversammlung der DLRG-Ortsgruppe

Lob für Engagement im Freibad

Über 60 Mitglieder und Gäste folgten der Einladung zur Jahreshauptversammlung der DLRG-Ortsgruppe Sindelfingen ins Vereinsheim des GSV Maichingen. Der Vorsitzende der Ortsgruppe, Rolf Nestele, begrüßte dabei auch den Ersten Bürgermeister Christian Gangl.
Von unserem Mitarbeiter Peter Maier

Zunächst wurde der verstorbenen Mitglieder, unter ihnen die langjährigen Mitglieder Joachim Meixner und Lothar Groschupf, gedacht. Rolf Nestele als Vorsitzender, Erik Geyer als Technischer Leiter, Miriam Graser als Vertreterin des Jugendvorstands und Alexander Kirr als Leiter der Öffentlichkeitsarbeit berichteten anschließend über die Arbeit und Aktivitäten im vergangenen Jahr. Ebenfalls behandelt wurden der Bericht von Kassier Arne Geyer und das Ergebnis der Kassenprüfung.

Ein besonderer Dank ging ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0