Menü
Ehemalige Hinterweil-Realschülerin unter den Top 80

Maichingerin will Miss Germany werden

Weil der einstige Schönheitswettbewerb jetzt mehr auf Inhalt setzt, stellt sich die 23-jährige Selina Tossut dem Rennen und ist nächste Woche beim Casting der Top 80 in Hamburg immer noch dabei.
Von Jürgen Wegner

Maichingen. Miss Germany, das wäre doch was. Dabei steht Selina Tossut eigentlich gar nicht auf Schönheitswettbewerbe. Genau genommen ist sogar das Gegenteil der Fall. Und trotzdem stellt sie sich dem Wettstreit, strebt nach dem Titel und ist auch nächste Woche dabei, wenn die verbliebenen 80 Kandidatinnen beim Casting in Hamburg auf Herz und Nieren geprüft werden. Ein Widerspruch?

„Nein, eine Gelegenheit“, sagt die 23-Jährige. Denn der Wettbewerb habe sich gewandelt. Auf der Marke klebe nicht mehr ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0