Menü
Weil im Schönbuch: Mark Larsow will in diesem Herbst Weltmeisterim Kickboxen werden und als Autoverkäufer richtig durchstarten

"Man muss den Sport richtig machen, oder man lässt es besser"

In der Sporthalle sitzt ein netter, junger Mann, der sehr sympathisch rüberkommt. Wie alle jungen Männer hat Mark Larsow schnelle Autos und Sport im Kopf. Doch er verfolgt ernsthafte Ziele: Als Autoverkäufer ist er gerade dabei, sich im Premium-Markt zu etablieren. Und als Kickboxer will er im Sommer Internationaler Deutscher Meister und im Herbst sogar Weltmeister werden
Von unserem Mitarbeiter Andreas Denner

Er könnte der Traum jeder Schwiegermutter sein: Schlank, breite Schultern, gut trainierte Muskeln, hochgewachsen. Ein gewinnendes Lächeln huscht über sein Gesicht. Er spricht ruhig in gut formulierten Sätzen. Ein junger Mann, der in sich ruht. Sport hat er schon immer getrieben, von sieben bis 14 Jahre im Kickboxen, allerdings ohne Wettkämpfe zu bestreiten. Sein Vater Hans Larsow und seine Mutter Martina betreiben das Schönbuch Sport-Camp in Weil im Schönbuch. Hans Larsow hat Karate in Japan, Thaiboxen ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0