Menü
Schwimmen: Der Sindelfinger gwinnt in Berlin die Bronzemedaille in persönlicher Bestzeit über 50 Meter Rücken

Marvin Dahler schießt den Vogel ab

Bei den Deutschen Meisterschaften der Schwimmer hatte der VfL Sindelfingen zehn Eisen im Feuer. Marvin Dahler schoß dabei den Vogel ab. Er gewinnt mit der persönlichen Bestzeit von 0:25,57 Minuten die Bronzemedaille über die 50 Meter Rücken.
Von unserem Mitarbeiter 
Peter Maier
Marit Biehal, Mette Biehal, Marian Plöger, Patrik Perez, Annika Huber, Marek Jahn, Marc Sauer, Marvin Dahler, Marc Nüter, Christian Huber (von vorne)

Marit Biehal, Mette Biehal, Marian Plöger, Patrik Perez, Annika Huber, Marek Jahn, Marc Sauer, Marvin Dahler, Marc Nüter, Christian Huber (von vorne)

Nachdem Dahler bereits sein 100 Meter Rücken B-Finale in 0:57,01 Minuten zeitgleich mit Paul David Huch vom Team Buron Kaufbeuren gewinnen konnte, qualifizierte er sich über 50 Meter Rücken für das A Finale. Sich nicht von den erfahrenen Schwimmern einschüchtern lassen, kämpfte sich der Sindelfinger souverän durchs Wasser, in einem Wimpernschlagfinale gewann Dahler in 0:25,57 die Bronzemedaille mit persönlicher Bestzeit. Deutscher Meister wurde Ole Braunschweig von der SG Neukölln Berlin in 0:25,06 ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0